Daily stuff...



Endlich Wochenende ♥

Was für eine Erlösung! Die letzte Woche war echt anstrengent und so.

Hab meine Mathe Klausur endlich hinter mich gebracht,  das wurd aber auch langsam mal Zeit

Dann hatten wir auch noch die General Probe fürs Weihnachtskonzert und es war etwas sehr chaotisch. Aber das ist ja eigentlich nur ein gutes Omen :3 An dem Wochenende vor Weihnachten wollen wir mit dem Orchester ins Kino gehen, dann anschließend über den Weihnachtsmarkt gehen und uns eine Kleinigkeit essen. Und das tollste ist, dass es umsonst ist, weil alles aus der Kasse bezahlt wird <3 

Das trifft sich ganz gut, weil ich vor Weihnachten immer von der Chronischen Pleite befallen werde xD Ich muss immer so viele Geschenke kaufen und dann ist das Geld halt sehr knapp. Zudem scheint es, als würd zu Weihnachten immer alles teurer sein - aber das bild ich mir glaub ich nur ein (:

Heute kommt das Finale vom Supertalent ♥ Ich freu mich schon darauf. Bin total gespannt, wer das Rennen macht. Normalerweise mag ich solche Shows ja nicht so, aber irgendwie fesselt michs diesmal dann doch.

Also dann, bleibt schön gesund bei diesem Wetter

xxx Riri

 

29.11.08 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon









































































































































Gratis bloggen bei
myblog.de